Dietmar Dahmen

Marketing der Zukunft

Kurzbiographie

Flammenwerfer, Kettensäge oder Mauerblümchen. Dietmar Dahmen bestimmt den Ton. ...und wir wissen nicht was passiert, die Bühne wird zum Schaufenster für das Marketing von morgen.

Folgen Sie nicht Trends. Setzen Sie sie!

Dietmar Dahmen begann seine Karriere als strategischer Planer und arbeitete mehr als 20 Jahre im Marketing in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien.

Dietmar Dahmen ist Experte für Zukunft, Transformation und disruptives Marketing bei der European Association of Communication Agencies. Er ist Gründer des BAMM! Institutes für Transformation und bekleidet die Position des Chief Innovation Officer bei "ecx.io an IBM Company".

Sein "Ding" ist die Verbindung von TECH und SHOW, von WISSEN und FÜHLEN, von INFORMATION und BEGEISTERUNG!

Und das auf Weltklasse-Niveau!