Christian Lindemann

Superstar aus Cirque du Soleil

Kurzbiographie

It’s Showtime auf der Bühne des Lebens: Christian Lindemann ist der König der Taschendiebe aus dem berühmten Cirque du Soleil.

"Andere zu begeistern, zu faszinieren, ist eine Schlüsselqualifikation, um ein Magnet für Ihr Gegenüber zu sein." Christian Lindemann ist Experte für Selbstvertrauen und Mut.

Christian Lindemann: Vom Tellerwäscher zum Millionär. Sein Leben beschreibt die Geschichte vom Straßenkünstler auf die Bühnen der Welt. Seit 20 Jahren ist er mit Leidenschaft Künstler, um andere Menschen zu unterhalten und zu faszinieren. Mit seinem weltweiten Erfolg bei Cirque du Soleil in 1’500 Shows eroberte er als erster Deutscher die Spitze der Comedy Showacts und wurde mit seiner Charaktere des italienischen Gigolo zum "King of Pickpockets".