Peter Hacker - Der Film

Beim 17. Alpensymposium hielt Cybercrime-Experte Peter Hacker einen spannenden Vortrag. Direkt praktisch umsetzbar und mit Mehrwert.

Es war mucksmäuschenstill im Saal als Peter Hacker über seine Erfahrungen in puncto Cybercrime und Cybersecurity sprach. Vor allen Dingen in den Momenten, als er die Teilnehmer fragte, wie denn das Sicherheitsdispositiv in ihren Unternehmen aussieht bei einem Hackerangriff.

Denn eins ist klar, jedes Unternehmen wird gehackt, die Frage ist nur: WANN.

Ein sehr spannender Vortrag zu einem der wichtigsten Wirtschaftsthemen momentan. Denn der Verlust bei Firmen durch Cyber-Angriffe geht in die Milliarden - oder Unternehmen müssen sogar aufgeben, weil alle Firmendaten zerstört werden.

Schauen Sie sich Ausschnitte von diesem sehr wertvollen Vortrag von Peter Hacker online an.