18. Alpensymposium 2021 - SAVE THE DATE

Das 18. Alpensymposium findet am 12. & 13. Januar 2021 in Interlaken statt. Freude herrscht.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 18. Alpensymposium 2021, welches am 12. & 13. Januar 2021 im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken stattfinden wird.

Thema: Zurück. In die Zukunft.

Nach einem fulminanten Start ins 2020 mit hervorragenden Aussichten für die Unternehmen, wurde die globale Wirtschaft durch Corona jäh gestoppt. Von 100 auf 0 in Rekordzeit.

Innovationen hin oder her - gestoppt.
Investitionen und Expansionen - gestoppt.
Internationales Reisen - gegroundet.


Die Welt nahm sich eine Pause durch eine globale Pandemie. Ein kleiner Virus aus China brachte die Weltwirtschaft zum kollabieren. Riesige Staatshilfen für die Unternehmen, Kredite für die Wirtschaft und HomeOffice als Standard. Zurück auf Null.

Wie geht es weiter? Wir werden beim 18. Alpensymposium 2021 mit unseren Rednern & Persönlichkeiten die Chancen der Zukunft beleuchten und mit einigen Playern vor Ort spannende Gespräche führen.

Wir freuen uns schon heute darauf.