16. Alpensymposium 2018


Internationales Alpensymposium

16 Jahre Alpensymposium - 16 Jahre Innovation, Ideen und Motivation

Das Alpensymposium wurde 2002 von Oliver Stoldt gegründet. Heute ist das Alpensymposium die führende Plattform für innovative Unternehmer/innen in der Schweiz. Es ist das erste Symposium im neuen Jahr. Das Alpenymposium verbindet, vernetzt und informiert unternehmerisch denkende und handelnde Menschen. Die Veranstaltung lebt von Begegnungen zwischen Teilnehmern, Referenten und dem Gastgeber.
  • Bild

Oliver´s Gästeliste: In jedem Jahr lädt Oliver Stoldt spannende und interessante Persönlichkeiten zu seinem Anlass ein. Aktuelle Themen, eine schöne Umgebung in Interlaken, ein spezieller und positiver Spirit beim Anlass & gespannte Teilnehmer und mit dem "Who is Who" der Wirtschaft! Die richtige Atmosphäre zu networken und zukünftiges Business vorzubesprechen.

Oliver Stoldt: "Als ich 2002 das Alpensymposium gegründet habe, sollte es ein Weiterbildungsanlass für die Hotellerie werden. In all´ den Jahren habe ich es mit meinem Team weiter entwickelt, immer nur so weit, wie wir es finanziell und organisatorisch tragen konnten. Dass das Alpensymposium sich zu einer nationalen Plattform solcher Grösse und Wichtigkeit entwickelt, hätte ich nie gedacht. Ich freue mich darüber sehr und werde auch weiterhin viel Herzblut in das Alpensymposium stecken.

Ich danke meinen Partnern, Sponsoren, meinem Team - dort ganz besonders Janin Heukamp - und all´ denen, die es möglich machen, dass das Symposium in jedem Jahr in einem so tollen Rahmen stattfinden kann!"

Ich freue mich darauf, Sie am 16. & 17. Januar 2018 in Interlaken begrüssen zu dürfen.

Herzliche & hoch motivierte Grüsse

Oliver Stoldt
Gastgeber

  • Presenting Partner

  • Exclusive Dinner Host

  • Main Partner