16. Alpensymposium 2018


Internationales AlpensymposiumNews

2018 Interlaken, Schweiz 16. & 17. Januar 2018

21.08.2015

Das Spiel des Lebens. Mit Marc Gassert


Marc Gassert - Der weisse Shaolin
  • Bild

Marc Gassert - Der weisse Shaolin. Er verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichen Kulturen auf verschiedenen Kontinenten und erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. Heute besitzt er Meistergrade (schwarze Gürtel) in Karate, Taekwondo und Shaolin Kung Fu.

In München studierte er Kommunikationswissenschaft und Interkulturelle Kommunikation, in Tokio Japanologie.

Wir freuen uns auf seinen Auftritt beim 14. Alpensymposium 2016, der sicherlich sehr emotional wird. Das Spiel des Lebens.

Zurück zur Übersicht
  • Presenting Partner

  • Exclusive Dinner Host

  • Main Partner