Internationales Alpensymposium2011

2020 17. Alpensymposium 14. & 15. Januar 2020

Internationales Alpensymposium 2011

Die Neuen Mächtigen! Oder - wer hat jetzt die Macht? Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat einiges verändert. Die Verlagerung in die aufstrebenden Schwellenländer wurde beschleunigt. Viele Schweizer Unternehmen mussten sich neu ausrichten und gehen zum Teil gestärkt aus der Krise hervor. Trotzdem bleiben Fragen und Unsicherheiten bestehen.

Veränderungen - lokal und weltweit! Wer sind die neuen Mächtigen? Was macht sie überhaupt mächtig? Wer stellt die neuen Spielregeln auf und auf was haben wir uns in den nächsten Jahren einzustellen? In der Politik, Wirtschaft und auch in der Gesellschaft?

Während zwei Tagen bietet das Alpensymposium 2011 Antworten, Inputs und Trends zu diesen Fragen. Spannende Referate von international renommierten Persönlichkeiten.

Und nicht zuletzt schaffen wir wieder die Möglichkeit eines aussergewöhnlichen Networkings auf höchstem Niveau während des Symposiums.

Wir freuen uns, Sie beim führenden Anlass für innovative Unternehmerinnen und Unternehmer der Schweiz zu begrüssen.